E-Jugend, gemischt (2013-2014)

Trainingszeiten

Mittwoch
17:00 – 18:30 Uhr
Malteserhalle

Freitag
16:00 – 17:30 Uhr
Sporthalle, klein E-Jugend n. Absprache

Samstag
10:00 – 11:30 Uhr
Sporthalle, klein E-Jugend n. Absprache

Trainer

Lars Suttner, Michaela Leslie

aktuelle Tabelle

Spielplan

TV Herbholzheim – HBL E-Jugend, gemischt

| 17:12 ()

TV Herbolzheim - HBL gJE 17: 12


Unsere gJE führte in der Anfangsphase und spielte bis zur 12. Minute ausgeglichen ein 6:6, danach gerieten sie leider in Rückstand.

In der 2. Halbzeit zeigten unsere Löwen/innen ein stark umkämpftes Spiel, wo sie die 5 Toren Halbzeitdifferenz allerdings hinter her hingen bzw. nicht mehr weg machen konnten.


Den Kopf aber nicht hängen lassen, es war ein gutes Spiel mit vielen schönen Ansetzen für unser junges Team. Macht weiter so!


Bericht: M.Leslie

TV Bötzingen/March – HBL E-Jugend, gemischt

E Jugend zu ihrem ersten Spiel! | 14:24 ()

HBL E gJ-RF

SG Bötz./March – HBL Heitersheim E Jugend 14:24

Lang ersehnt durfte nun endlich auch unsere E Jugend zu ihrem ersten Spiel der Saison am Samstag starten. Die Aufregung war nicht nur bei unseren jungen Löwen zu spüren, auch ihre Eltern waren sehr gespannt, was heute auf das Team zukam bzw. wie sie sich entwickelten. Schließlich war es für 6 Löwen das allererste Handballspiel überhaupt! Teils erst seit kurzem dabei und unsere hoch gerückten Mini Jugend `2013, die pandemiebedingt kein einziges Minispielfest besuchen durften, daher nur Training (teilweise Außentraining) absolvierten, standen nun auf dem großen Spielfeld in March.

Das trainieren hat sich aber sichtlich gelohnt! Mit ein paar weiteren Erklärungen zum Spielsystem zu der ersten Halbzeit in der Jugend „E“ = 3:3 legten sie gleich los und zeigten ihr Können.

Ein tolles gemeinschaftliches Spiel wurde so für unsere E Jugend mit einem deutlichen Sieg belohnt.

Sichtlich zufrieden sind wir Trainerinnen, den kein Ball wurde aufgegeben und der Drang zum gegnerischen Tor wurde immer selbstbewusster angenommen. Es trugen sich gleich mehrere Löwinnen und Löwen in die Torschützenliste ein und hatten immer einen starken Rückhalt im Tor! Klasse, macht weiter so..!

Für den HBL spielten:

Marco Antal, Joilina Binggeli, Felix Kaufmann, Lina Leslie, Justus Löffler (Tor), Samuel Lükermann, Valentina Maurer, Emma Nüssle, Ole Ortlieb (Tor), Lena Rueb, Lauren Schulz, Jakob Späth

Bericht:M.Leslie