SG SF Eintr.Frbg./TSV Alem.Frbg.-Zähringen – HBL D Mädchen

Torreiches Spiel wird mit Punktgewinn belohnt | 28:28 (15:17)

Die Punktejagt geht weiter. Das intensive temporeiche Auswärtsspiel wird mit einem Punkt belohnt.

Ersatzgeschwächt mussten wir das nächste Auswärtsspiel in Freiburg antreten. Hier wollten wir was Zählbares mitnehmen, da wir im Hinspiel zuhause einen Punkt abgeben mussten.

Das wie erwartete enge und torreiche Spiel ging munter hin und her, was am Ende zu 56 Tore führte. Von Beginn an lagen wir zurück, konnten jedoch den Abstand immer auf 1 bis 2 Tore halten. Kurz vor der Pause schafften wir es die erste Führung zu erkämpfen und gingen sogar mit 2 vor in die Pause.

Kurz nach der Pause konnten wir die Führung sogar auf 5 Tore ausbauen. Leider merkte man dann ab Minute 30, das wir nur eine Wechselmöglichkeit hatten und somit die Kraft langsam immer mehr nach lies. Trotzdem kämpften ALLE bis zur letzten Sekunde und so konnten wir einen verdienten Punkt mitnehmen, was auch nach diesem ausgeglichenen Spiel in Ordnung geht.

Nächste Wochen dürfen wir Endlich wieder zuhause auf Punktejagt gehen bevor dann 4 Wochen Pause ist.

Hier freuen sich die jungen Löwinnen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung.


zur Mannschaft